Gasteinertal: Wallnerrinne



Auftstieg über die Hagener Hütte bis zum Grat über dem Kar, das in die Wallnerrinne mündet. Abfahrt durch Kar und Rinne. Im oberen Teil der Rinne musste man einmal die Schi abschnallen und 2m abklettern. (Alle Fotos wurden mit einer 40 Gramm leichten 1.3 MPixel-Digitalkamera ohne Display gemacht.)

 

Autor: Alexander Rauscher
Datum: 30.05.2003
Saison: 02/03
Gebiet: Gasteinertal

Neuen Kommentar hinzufügen
Alexander Rauscher zu Schareck26.03.2006
ja, wenn ich mir mein eigenes photo so anseh, dann faellt mir die aehnlichkeit auf. war mir bei deinem photo echt nicht klar. schaut bei dir verdammt steil aus. mit der rechtschreibung hab ich es aber nicht so ... hast du dich eigentlich schon mal
Michael Schönaigner zu Schareck25.03.2006
Woi Woi! Du kennst di e`aus! Danke für die Toleranz an der Gramatik und der Rechtschreibfehler. Ich wünsche Dir weiterhin noch gute und sichere Tourenverhältnisse! Lg. Mike Schönaigner