WORKSHOPIMPRESSIONEN



Zum Vortragsabend am 09 01 04 kamen 240 interessierte nach St.Johann und auf das Arthurhaus in Mühlbach/Hkg fanden trotz 40 cm Neuschnee, Lagestufe 4 und schwieriger Strassenverhältnisse weitere 60 unerschrockene den Weg. Das prakt. Programm konnte dennoch durchgeführt werden. Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren sehr sehr positiv und so darf ich die Glückwünsche und das Lob an unsere eigenen Bergrettungmänner im besonderen unseren Kameraden Krameter Tom, Brandner Tom sowie Brugger Sepp welche jeweils Grppen übernommen haben, aber auch an die unterstützenden Kräfte aus den Ortsstellen Mühlbach und Werfen weitergeben. Herzlichen Dank auch an unsere Bergführer Walter Aschauer , Klaus Wagenbichler, Hauser Pichler, Georg Oberlechner und Sigi Plenk für ihre ausgez. Arbeit und Tourenführung .

 

Autor: Josef Schiefer (Bergführer)
Datum: 12.01.2004
Saison: 03/04
Gebiet: HOCHK

Neuen Kommentar hinzufügen
Christian Meinhart zu no beep- no ...19.04.2004
Ich wollte es echt nicht wissen, habs mir aber schon gedacht als ich ein gemütliches Morgenweißen im Sonnenschein auf der Mittenfeldalm schlürfte.