Kloben & Spielmann



Die deutliche Abkühlung der letzten Tage und ein nicht ganz so heisser Julitag haben nochmal für gute Tourenbedingungen gesorgt. Wir haben uns viel Zeit gelassen und zu sumpfig wurde es eigentlich nie.

 

Start erst so um 7 Uhr. Gmütlich aufn Kloben und dann rüber zum Spielmann. Dann das ganze wirder zurück.

 

 

Autor: Helge Tschiedl
Datum: 03.07.2021
Saison: 20/21
Gebiet: Glocknerstrasse

Neuen Kommentar hinzufügen
Andreas Zauhar zu Im Sommer ge...08.07.2021

Hamms jetzt da oben leicht a scho a Wieninger???!!! Des konn ned da perfekte Abschluss gwesen sei! :-)))

Norbert Zollhauser zu Im Sommer ge...07.07.2021

.. es geht halt nichts über einen gepflegten Strandurlaub...

Helge Tschiedl zu Im Sommer ge...05.07.2021

Danke Annamirl,

fairerweise muss ich zugeben, dass das Foto, sowie viele andere meiner Berichtfotos, oft aus den genialen Ideen meiner Begleiter entstehen.

A riesen Gaudi hats auf alle Fälle gmacht. D´Leid hom bled gschaut und nach wenigen Minuten war der Sitzplatz schon heiss begehrt :-D.

Norbert Zollhauser zu Im Sommer ge...05.07.2021

bin scho gspannt auf die Augusttour!

Nori

Annamirl Hufnagel zu Im Sommer ge...04.07.2021

Klasse Helge !!!

(...man beachte die Chinesn und Afrikaner am Laufsteg gegenüber)

Nach dem Winter ist vor dem Winter und nach Sonnwend gemma ja scho wieder in die dunkle Jahreszeit ...mitsamt dem dunklen Lagerbier :-)