Wir gratulieren den GewinnerInnen der Saison 2020/21!



Liebe Forumsgemeinschaft, liebe Freundinnen und Freunde von "Auf Touren"!

 

Wie ihr wisst, mussten wir auch den heurigen Saisonabschluss im SN-Saal aufgrund der COVID-19-Epidemie leider absagen. Zusammen mit unseren Kooperationspartnern war es uns aber ein großes Anliegen, trotz der schwierigen Situation auch heuer die Verfasser der besten Gesamtbeiträge sowie die Knipser der besten Fotos vor den Vorhang zu holen und mit wertvollen Sachpreisen für ihre wertvolle Arbeit zu belohnen!

 

Bedanken möchten wir uns einmal ganz voran bei unseren Partnern, die uns auch heuer treu geblieben sind: ABS Protection, Bründl Sports, Martini Sportswear, Ortovox, Pieps, Sail & Surf, Alpenverein Salzburg, Chiba Gloves, Tourismusverband Obertauern und Bergwelten.

 

Zunächst zu den Fotos: Da aufgrund des Ausfalls der Veranstaltung heuer keine Verlosung vor Ort möglich ist, werden wie in früheren Zeiten die von der Community im Zuge des Academy Awards ausgezeichneten Fotos mit Sachpreisen bedacht. Ihr findet die besten Bilder demnächst in unserer Preisträger-Galerie. Eine Auswahl der Bilder aus den einzelnen Kategorien gibt es in diesem Beitrag zu sehen. Manche Namen tauchen öfter auf, jede/r bekommt aber nur einen Preis. Alle Gewinner werden in den nächsten Tagen über ihren Gewinn und die Abholungsmodalitäten per E-Mail informiert.

 

Eine ehrenamtliche Jury hat auch heuer wieder die besten Gesamtbeiträge (Kombination aus Informationsgehalt des Textes und den Bildern) gekürt - und das sind die zwölf ausgezeichneten Beiträge (Klick auf die Namen öffnet den Beitrag):

Daniel Breuer: Gernkogel

Peter Bruckbauer: Wankgupf 1683 m

Bernadette Höring: Wildenkogel 3021 m

Daniela Kern: Taferlnock

Nani Klappert: Balonspitze (2485 m)

Leo Luber: Rinnenkombination Gosaukamm

Uta Philipp: Breithorn, 2504 m

Dieter Robnig: Winter Wonderland

Martin Rothauer: Grüneckkogelscharte

Leonhard Stock: Matrashaus

Helge Tschiedl: Chiemgauer Almentour

Andreas Zauhar: Jennervarianten

 

Auch diese Preisträger werden in den nächsten Tagen über ihren Gewinn und die Übergabemodalitäten per E-Mail informiert.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern sehr herzlich. Sehr viel lieber würden wir das persönlich tun - umso mehr freuen wir uns aber alle schon heute darauf, euch im Mai 2022 beim nächsten Saisonabschluss wieder hochleben lassen zu können!

 

Alles Liebe, einen schönen Sommer und viel Gesundheit wünscht euch

Alexander Ohms

im Namen des gesamten Teams des Salzburger Lawinenwarndienstes

 

Autor: Ohms Alexander (Team LWZ)
Datum: 29.05.2021
Saison: 20/21
Gebiet: Salzburg

Neuen Kommentar hinzufügen