Klingspitz 1.988m



Nochmal Klingspitz "Wechtal" schaun und...wow...Sie hat in der vergangen schlecht Wetter Woche mit dem starken Wind nochmal ordentlich zugelegt...

Start ohne Skitragen, direkt vom Parkplatz weg... dieses Mal nicht über die Marbachhöhe sondern unterm Bründlingkopf und über Hochkaseralm aufgestiegen...

und... ja was soll man sagen der Schnee war weit besser als erwartet und von manch einem vorher gesagt...

unten durch Wald und danach gut konservierter Pulver unter dünnem Harschdeckel, der aber bald weich wurde...

Am Gipfel fast Windstill und wolkenlos die gradiose Wechte toll anzusehen, also ein mehr als geschenkter Tag...

Gute Verhältnisse trotz der schon starken Sonne...

Abfahrt bis 200m vors Auto möglich :-)

 

Autor: Mike Lainer
Datum: 12.04.2021
Saison: 20/21
Gebiet: Deantner Berge...

Neuen Kommentar hinzufügen
Mike Lainer14.04.2021

haha... 

Danke für den Hinweis...

korrigiert...

*zwinker*

Birner Günther14.04.2021

gewoitg muass die Wechtn sei (is aber auch), wie so manch ein Blogger sagen würd :)

vielleicht is jetzt das Liebeseck nur noch 1988 m hoch..?hmmm...

uta Philipp13.04.2021

Wow, wie gewaltig muss die Wechte sein, wenn die Klingspitz jetzt 2303m hoch ist!!!!!