Brettschartl, 2430m



Samstag, später Vormittag, geht da noch was?

Kleine Tour in ein nordseitiges nicht zu flaches Kar vielleicht?

Man muss nur 5 Minuten die Ski tragen, und der Schnee ist  noch passabel.

Unten natürlich weich, weiter oben dann teilweise windgepresst, aber oft auch noch eine dünne Pulverschicht auf eisigem Untergrund.

Für die Gipfelflanke war's dann aber doch schon zu spät.

 

Autor: uta Philipp
Datum: 10.04.2021
Saison: 20/21
Gebiet: Glocknergruppe

Neuen Kommentar hinzufügen
uta Philipp16.04.2021

Sorry, habe den Kommentar gerade erst gesehen! Die Straße nach Bad Fusch ist offen, aber wie immer in schlechtem Zustand!

Liebe Grüße aus Saalfelden!

Nani Klappert zu Spitzkehreno...14.04.2021

Hi Uta!

Wie sieht eigentlich die Zufahrt nach Bad Fusch aus? Seit sie 2018 gesperrt wurde, hab ich sie nicht mehr am Radar gehabt und im Internet finde auch keine verlässliche Auskunft. Klemerbrett&Co könnten heuer ja noch eine Zeit lang attraktiv bleiben. 

LG aus Großgmain, Nani