Marbachhöhe



Wellenreiten im Land der Delfine und Krokodile... das Winterland Marbachhöhe hält noch viel Schnee bereit.

Aber die Sonne ist stark und gnadenlos, was sich heute noch als herrlicher Pulver präsentierte, wird morgen früh Bruchharsch und später am Tag Naßschnee sein.

Nachmittags unterwegs sein war heute ein Traum, - es kam die Sonne, aber eine Stunde später hätte ich nicht mehr unterwegs sein mögen, denn es wurde sogar heute im unteren Teil schon nass und schwer.

Den abgewehten Kamm zur Klingspitz wollte ich mir nicht zumuten, - stattdessen Marbach-Pulver in allen Richtungen, das waren sehr viel sinnvollere Höhenmeter!

 

Autor: uta Philipp
Datum: 08.04.2021
Saison: 20/21
Gebiet: Grasberge

Neuen Kommentar hinzufügen
Peter Kostecka08.04.2021

Hallo Uta, einfach geniale Aufnahmen, nicht zum niederknien sondern zum verbeugen.

LG Peter