Testbeitrag



ca. 20 - 30 cm Pulver über 1.500 Hm. Darunter ists sogar nordseitig schnell aus....
So, nach zwei Stunden und zwei Salvator steh was drin, aber die Bilder unsortiert. Das Verschieben klappt nicht,

 

Autor: Andreas Zauhar
Datum: 07.03.2021
Saison: 20/21
Gebiet: Ostalpen

Neuen Kommentar hinzufügen
Nani Klappert10.03.2021

Hi Andi, eine Frage zur Tour: Kann man die Straße zur E....alm ein Stück rauffahren? Wenn ja, legal oder mit Fahrverbot und vor allem, wie weit,  ab wann muss man tragen, oder kann man gar bis zum Anschnallen fahren? Brauchst mir nur die Seehöhe verraten, den Rest seh ich auf deinen Bildern und der guten alten Landkarte. Danke im voraus, Nani  

Andreas Zauhar zu steil is geil09.03.2021

Also des BilderHochladen is a Katastrophe. Nach Anleitung mit F5 geht das nicht. Habs rausgefunden:

Alle Bilder auswählen und zuerst unter 2 MB konvertieren  - ist je nach App und nicht zeitgemäß. Sollte der Empfängerserver machen.

Dann einzeln hochladen (auch nicht mehr zeitgemäß und ein Rückschritt. Früher gings ja auch.

Dann nicht F5, sondern im Firefox links oben den Refresh-Button anklicken.

Drag and Drop ist gefährlich. Wenn Du den Zielbereich nicht triffst, wird eine neue Seite geladen und alles ist weg. Hier könnte eine Zwischensicherung Abhilfe schaffen.

Das nachträgliche Verschieben der Bilder klappt nicht.