Hochkarfelderkopf 2.219m



kleiner Nachtrag vom vorletzten Weekend, da sich nun auch bei mir die Seite teilweise nicht laden lies...

Landschaftlich schöne Tour von Lungötz aus...

Start ist beim Parplatz Skilift Lammertalerhof...

kurzes Stück über die Skipiste, danach geht's durch den Wald rauf bis die Waldgrenze erreicht war, hier machte sich der Schneemangel schon stark bemerkbar kurze Trageabschnitte inklusive

...die nächsten Touren sollten wir als Startpunkt höher ansetzen um ein unnötiges tragen der Ski entgegen zu wirken :-)

Wenig los für Sonntag und als belohnung eine traumhafte Fernsicht mit einem schönem Gipfelkreuz...

Schneequalität von sulzig bis firnig alles dabei...

Fazit.: Super schöne Tour die auch noch sehr Nahe liegt, bei ausreichend Schnee absolut top... 

 

Autor: Mike Lainer
Datum: 02.03.2021
Saison: 20/21
Gebiet: Tennengebirge

Neuen Kommentar hinzufügen