Trattberg 1757m



Für die Zufahrt zur Mautstelle war heute ein Allrad angenehm. Die Mautstraße war präpariert und  daher super zu fahren.

Wetter : Nebel, zeitweise stürmischer Wind, kurze Aufhellungen. Die Neuschneemenge liegt bei ca 10cm. Der Aufstieg ab Enzianhütte ist teilweise abgeblasen, windgepreßt oder pulvrig. Die Abfahrt war dann besser als erwartet, am Waldrand  gabs großteils Pulverschnee, nur am letzten Hang zur Mautstraße war  vorsichtiges Fahren angesagt.

 

Autor: peter bruckbauer
Datum: 13.01.2021
Saison: 20/21
Gebiet: Osterhorngruppe

Neuen Kommentar hinzufügen
peter bruckbauer14.01.2021

Servus Wolfgang

Hab mich gestern mit meinen alten Laptop ganz normal mit Windows Internet-Explorer angemeldet.

Lg

Wolfgang Lauschensky14.01.2021

Grüß dich Peter!

 Welchen Browser benützt du zum Hochladen deiner Tour? Bei mir geht es seit gestern weder mit Firefox, Edge, Chrome noch mit IE.