Probleme mit dem Hochladen von Bildern



Liebe Freundinnen von Freunde von "Auf Touren"!

 

Einige von euch haben es schon bemerkt und uns darüber informiert: Aufgrund des Ende des Adobe Flash Players funktioniert das Hochladen von Bildern häufig nicht mehr. Lediglich, wenn der Flash Player noch nicht deinstalliert wurde, können (z. B. im Firefox) nach Bestätigung, dass der Browser auf eine veraltete Flash-Version zugreifen darf, noch Bilder hochgeladen werden.

 

Grundsätzlich ist die bestehende Applikation ein Auslaufmodell, das bald ersetzt werden soll (erste Priorität hatte jetzt einmal die Startseite mit dem Lagebericht) - danach wird hoffentlich alles endlich komfortabler. Inzwischen habe ich mit unserem Web-Admin Kontakt aufgenommen, um eine kurzfristige Lösung des Problems zu erreichen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

 

Inzwischen kann ich mich nur im Namen des Teams des Salzburger Lawinenwarndienstes bei euch entschuldigen und noch um etwas Geduld bitten!

 

Herzliche Grüße

Alexander Ohms

 

Autor: Ohms Alexander (Team LWZ)
Datum: 13.01.2021
Saison: 20/21
Gebiet: Salzburg

Neuen Kommentar hinzufügen