Jetzt abstimmen für die besten Bilder!



Liebe Freundinnen und Freunde von "Auf Touren"!

 

Zunächst das Wichtigste: Frohe Ostern! Viele von euch werden das herrliche Feiertagswetter ausnützen, um "auf Touren" unterwegs zu sein. Tolle Forumsbeiträge und Fotos kommen fast im Minutentakt auf unserem Portal an. Der Einsendeschluss für unseren heurigen Wettbewerb rückt allerdings schon sehr nahe - nur noch bis Sonntag, den 28. April 2019 habt ihr Zeit, dem Salzburger Lawinenwarndienst und der "Auf Touren"-Community mittels Tourenberichten und Fotos von euren Touren zu berichten. Damit wir dann bei unserem beliebten Saisonabschluss am Freitag, den 17. Mai 2019 im Saal der Salzburger Nachrichten die besten Tourenberichte und schönsten Fotos wieder ausgiebig feiern können, brauchen wir eure Wertungen - die Entscheidung, welche Bilder auf die große Leinwand kommen, trefft bekanntlich ihr alle: Wir laden euch als registrierte User von "Auf Touren" ein, im Rahmen des "Academy Award" für die eurer Ansicht nach schönsten und besten Bilder zu voten: Bei den einzelnen Bildern erscheint neben dem Favoritenstern auch ein Pokal. Ein Klick darauf zählt als Stimme für das Bild. Es gilt nun, bis Anfang Mai fleißig zu voten! Genaue Anleitungen finden sich im Internet-Portal unter http://touren.lawinen.at/help/

 

Gerne möchten wir euch auch noch einmal auf den seit letztem Jahr geänderten Modus von "Auf Touren" hinweisen, der es möglich macht, dass alle aktiven Teilnehmer von "Auf Touren" (und nicht nur die besten Fotografen!) die Chance auf einen der wertvollen Sachpreise haben:

  • Die Jury prämiert die zehn besten Gesamtbeiträge der Saison - sie erhalten die wertvollsten Preise.
  • Aus der Wertung der User (Academy Award) werden die besten Bilder der Saison gekürt - sie werden beim Saisonabschluss präsentiert.
  • Alle Sachpreise (außer jenen für die besten Gesamtbeiträge) werden unter allen bei der Veranstaltung im SN-Saal Anwesenden verlost (in Form einer Live-Verlosung vor Ort).

 

Das heißt für euch alle: Dabei sein am 17. Mai im SN-Saal zahlt sich für jeden aus - die Chance auf einen der Preise ist sehr groß! Das Team des Salzburger Lawinenwarndienstes freut sich auf euer Kommen!

 

Herzliche Grüße,

Alexander Ohms (Team Lawinenwarndienst)

 

Autor: Ohms Alexander (Team LWZ)
Datum: 21.04.2019
Saison: 18/19
Gebiet: Salzburg

Neuen Kommentar hinzufügen