Stahlhaus



Schlechtwettertour

 

Autor: Barbie Mattel
Datum: 19.12.2004
Saison: 04/05
Gebiet: Berchtesgadener Alpen

Neuen Kommentar hinzufügen
Gerhard Kittel (Sysadmin) zu 3. Autsch!22.12.2004
@Alexander Ja das wäre nett, wenn ich einen Screenshot von der Fehlermeldung bekommen könnte. Bei meinem Test gerade vorhin hat es geklappt
Alexander Rauscher zu 3. Autsch!22.12.2004
@ gerald: danke fuer die blumen, aber in wirklichkeit hoffe ich ja, dass das geheimnis nicht so schnell gelüftet wird, denn die barbie idee und deren umsetzung sind genial. zu wissen, wer dahintersteht würde den spass an den barbie beitraegen halbieren un
Gerald Winkler zu 3. Autsch!22.12.2004
eines muß man Barbie lassen: der schreib stil ist perfekt getroffen (I love it) tiefenschaerfe der fotos ist brilliant umgang mit dem selbstauslöser - stativ und dann rennen (oder verwendest du einen ifrarot auslöser) @alexander, die idee über die
Heinz Sperl zu 1. Auf der J...21.12.2004
Hallo, stärkste Meldung seit langem!! (Martini) Habe wirklich laut aufgelacht. mfg hs
Alexander Rauscher zu 3. Autsch!22.12.2004
die jagt auf das barbie phantom scheint duch die LWZ offiziell für eröffnet erklärt. ich fasse daher die indizien zusammen: 1. barbie m. geht durchschnittlich oft auf tour, aber nicht so oft wie die pensionierten eisenbahner aus dem pongau (o-t
Michael Staudinger zu 3. Autsch!21.12.2004
Hallo Helmut, keiner von beiden; habe nur mit meinem (administrator) usernamen eine neue feature ausprobiert: ab heute kann man "touren bearbeiten" und habe gleich die barbie tour als beispiel genommen, um das datum von fotoeintrag und tour zu korrigie
Hans Pflügl zu 2. Heftiger ...21.12.2004
Hallo Barbie! Ich dachte schon, du gehst bei Schlechtwetter nicht aus dem Haus. Es freut mich, dass Ken auch wieder Zeit hatte. Denn Mathias, Lois und Jürgen würden vermutlich trotz deiner neuen rosaroten Power-Fleece-Jacke nicht mit dir auf Tour gehen.
Helmut Graggaber zu 3. Autsch!21.12.2004
neues von der Barbie!!!!!!!!!!!! klicke tour Stahlhaus 3. Autsch und hier ist der User Michael Staudinger frage bist Du Ken oder Barbie oder beides.