Gabler



Es geht noch immer!Viele mögen uns ja für verrückt halten, Anfang Juli noch eine Schitour zu gehen....und dann innerhalb von 2 Wochen 2mal auf den selben Berg! Irgendwie waren die Verhältnisse einfach zu verlockend und so nahmen wir den Berg noch einmal in Angriff. Bei bedeckten Verhältnissen um 4:00 von der Finkau weg, getragen bis fast zur Zittauer Hütte und dann bei aufklarendem Himmel über die endlosen und noch immer üppigst schneebedeckten Hänge und dem abschließenden Gipfelgrat nach oben. Super Verhältnisse bei der Abfahrt -zwar nicht annähernd so toll wie bei der Traum-Tour vor 2 Wochen aber immerhin hatten wir wieder mal über 1000 Höhenmeter lang ordentlich Spaß....

 

Autor: Gerhard Mühlbacher
Datum: 04.07.2004
Saison: 03/04
Gebiet: Zillertaler Alpen

Neuen Kommentar hinzufügen